Das Donauinselfest 2019

Wir blicken auf ein tolles Festival zurück uns und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Am 21. Bis 23. Juni 2019 fand auch heuer das größte Open-Air-Festival Europas mit freiem Eintritt statt. Auf 4,5km Festivalgelände befanden sich 17 Themeninseln und eine davon war natürlich auch dieses Jahr wieder die Arbeitsweltinsel.

Die FSG Wien hat sich mächtig ins Zeug gelegt um den Besuch auf der Arbeitsweltinsel unvergesslich zu machen:
Sich das Gelände von ganz oben auf der Drehleiter der Feuerwehr ansehen, beim Radfahren Energie erzeugen bei der Wien Energie oder einen Film ansehen im MA48er Kinowagen und danach den Abend bei einem Konzert von u.a. Wiener Wahnsinn ausklingen zu lassen.
Für jeden war was dabei.

Auch Bürgermeister Michael Ludwig, Bundesparteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner, zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures, Bildungsstadtrat Jürgen Czernohorszky und Landesfrauenvorsitzende LAbg. Marina Hanke haben es sich nicht nehmen lassen uns auf der Arbeitsweltinsel zu besuchen.

Wir hoffen sehr es hat dir so gut gefallen wie uns und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Print Friendly, PDF & Email