Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - Deine Stimme am Sonntag für Rudolf Hundstorfer! topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

Deine Stimme am Sonntag für Rudolf Hundstorfer!

FSG-Verteilaktionen im ganzen Land

Am Sonntag wählt Österreich einen neuen Bundespräsidenten. Rudolf Hundstorfer stellt sich dieser Wahl. In den letzten Tagen werden immer mehr die Erinnerungen an die schwarz-blaue Regierung wach, die für uns ArbeitnehmerInnen massive Verschlechterungen gebracht hat.  Es wird immer klarer, dass nur einer von uns den Kandidaten der FPÖ verhindern kann.
Rudolf Hundstorfer steht für Stabilität und Sicherheit.

Er weiß, was es heißt, aus einfachen Verhältnissen zu kommen  und er weiß, welche Bedeutung Bildung und Ausbildung haben, wie wichtig gerechte Einkommen und Pensionen sind. Rudolf Hundstorfer geht es um eine faire Arbeitsmarktpolitik, einen gerechten Sozialstaat und um eine gute Gesundheitsversorgung.

"Rudolf Hundstorfer ist einer von uns! Daher hat er unsere volle Unterstützung!", erklärt Wolfgang Jerusalem, FSG-Landesvorsitzender im Burgenland.

Die FSG führt in allen Bezirken des Landes Verteilaktion in Betrieben aber auch an Bahnhöfen durch.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |