Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - FSG und SPÖ luden zu Grillfeste topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

FSG und SPÖ luden zu Grillfeste

Dankeschön an FunkionärInnen

„Ich freue mich, dass so viel unserer Einladung folgten um gemeinsam zu feiern, aber auch um im Hinblick auf die bevorstehende Nationalratswahl zu diskutieren und sich auszutauschen“, erklärt Wolfgang Jerusalem,  FSG-Landesvorsitzender im Burgenland.

Die FSG (Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen) der Bezirke Oberpullendorf und Eisenstadt luden gemeinsam mit den SPÖ-Bezirksorganisationen FunktionärInnen, Partner und WegbegleiterInnen als Dankeschön für die Arbeit des gesamten Jahres  zu einem gemeinsamen Grillnachmittag ein. Stattgefunden haben die gemütlichen Feste am Dorfplatz in Neutal und im Hof des ÖGB in Eisenstadt.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |