Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen - FSG-Liste bei Betriebsratswahl klarer Sieger topimage
Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen
Logo FSG Burgenland
Facebook

FSG-Liste bei Betriebsratswahl klarer Sieger

Roman Masznitz als Vorsitzender bestätigt

„Ich danke allen, die mich gewählt haben, für das große Vertrauen, dass mir entgegengebracht wurde. Gemeinsam mit meinem Team werde ich auch in Zukunft für das Wohl meiner Kolleginnen und Kollegen arbeiten“, erklärt Roman Masznitz, Betriebsratsvorsitzender im Pflegheim Neudörfl.

Vor kurzem fanden im Pflegeheim Neudörfl – St. Nikolaus Betriebsratswahlen statt. Die Liste „Roman MASZNITZ – FSG“ stellte sich der Wahl und konnte 87 der 88 abgegebenen Stimmen für sich verbuchen. Fünf Mandate wurden vergeben. Vorsitzender Masznitz wird von Martin Hadl, Claudia Gibson, Stephanie Scheingruntner und Michaela Baumgartner bei der Betriebsratsarbeit unterstützt.

„Wir haben versucht, Beschäftigte aus allen Bereichen ins Team zu holen. So haben wir einen guten Überblick, wo die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer der Schuh drückt“, so Masznitz abschließend.

Artikel weiterempfehlen

Teilen |