Danke für das Vertrauen

Wien hat gewählt

FSG-Wien gratuliert Anderl und Kalliauer zum tollen Erfolg

Die tollen Ergebnisse bei der AK-Wahl in Wien und Oberösterreich zeigen sehr genau, dass die ArbeitnehmerInnen wissen, wer ihre Interessen vertritt“, stellen der Vorsitzende der FSG-Wien, Christian Meidlinger, und FSG-Wien-Landesgeschäftsführer Sandro Beer fest. Johann Kalliauer und sein Team legten um 5,5 Prozentpunkte auf historische 71 Prozent zu, Renate Anderl mit ihrem Team gewann zwei Prozentpunkte dazu und hält nun bei 60,8 Prozent. Meidlinger und Beer: „Wir freuen uns über die Ergebnisse und gratulieren herzlich!“

Die WählerInnen haben ein sehr eindeutiges Zeichen gesetzt, dass sie mit der aktuellen Politik der Bundesregierung nicht einverstanden sind. Das ist aber gleichzeitig auch ein Auftrag an die FSG, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, so Meidlinger und Beer. Beide bedankten sich auch bei den unzähligen FunktionäInnen und HelferInnen, die wochenlang für diesen tollen Erfolg gearbeitet haben.

https://www.facebook.com/pg/mehrrespekt.at/photos/

Unsere KandidatInnen

Die Homepage

Print Friendly, PDF & Email